Donnerstag, 25. September 2014

Apple nun in der Rolle eines Handy-Gottes?



Was läge näher als die Annahme, dass der Tod des Apple-Firmen Inhabers und Gründers, mit der Nachlässigkeit seiner Nachfolger zu tun haben könnte?


Gibt es doch genügend Beispiele welche dies belegen, und sogar beweisen könnten.



Das iPhone, wie auch die iPads von Apple waren seinerzeit als Klassegeräte bekannt.
Doch leider gehörte meines schon nicht mehr dazu.
Schade, denn nun habe ich eines, und kann es nicht einmal gegen ein  funktionierendes umtauschen.
Doch was heißt bzw. "hieß" funktionierend?

Bevor ich das empfohlene Update machte, konnte ich damit  auch nur noch telefonieren.

Denn das Lesen wurde zur Qual. Weil die Buchstabengröße, damals noch einstellbar, nun ebenfalls ausfiel. Wie so manche andere Annehmlichkeit. Weil sogar das fabelhafte geschickte Drehen des Handys sofort die Bildfläche verbreiterte.

So dass ein Satz auch als einer gelesen werden konnte.

Was nun ausgeschlossen ist!

Denn wenn sich was drehen soll, dann keinesfalls die iPhone Lesefläche!



Und seit dem neuestem Update, das wie ich lese eigentlich nur die iPhones 6 betreffen sollte,auch meines mit der 5 erfasst hatte.

Denn ich soll einen Code eingeben, den ich nicht einmal habe. Geschweige denn jemals hatte.



Doch was kümmert das meinen Apple?

Denn sein Vater ist nun bei unserem Vater. Und  SPON muss sich als eine Abart der Vertreter Gottes sehen, der dessen Andenken WACH, und in ALLEN EHREN hochhält!

Und DAS, obwohl es sich um einen APPLE handelt!
Das meistgehasste Obst der Religion?

Keine Kommentare: