Montag, 24. Juni 2013

Join the team behind Google+...


Do, 25. April, 8:30 PM

Für mich empfehlen sich Veranstaltungen dieser Art NICHT!
Weil ich mich auf den neuen Inhalt konzentrieren möchte. Ohne dass ich mir die deutsche (immerhin vorhandene!) Übersetzung erst noch in ein Sinnvolles Format wandle.
Denn leider bin auch ich nur NOCH!* ein Mensch, der seine Zeit benötigt um die Begriffe zu sortieren und sich zu vergegenwärtigen WAS sie zu bedeuten haben. WENN  der deutsche Ausdruck dafür schon bekannt sein sollte.

Der mir dann leider oftmals unter einem ganz anderen Terminus bekannt ist. Doch weil er anders benannt ist, es auch sehr unsicher sein kann sich auf dieses Bekannte zu verlassen.
Wodurch sich schon viele verunsichern lassen, weil sie nun denken es sei ihre eigene Schuld, oder Dummheit. Was sogar oft noch gerne bestätigt wird.

WAS solch eine WEITERBILDUNG als sehr wertvoll erscheinen lässt, de
nn sie vermittelt sehr viel Wissen. 
Doch leider nur demjenigen der mit diesem Wissen auch etwas anfangen kann, oder genügend Bekannte hat welche seine Interessen teilen.
Weil die sich dann gegenseitig unterstützen können.
Und derjenige dem keine Gleichgesinnten zur Seite stehen?
Sie werden meinen, fragt eben in Foren nach!
Was ja auch sehr hilfreich sein soll...
Wen, wie gesagt, die verschiedenen Begriffe und ihre Funktionen zumindest schon mal bekannt sind.
Damit der Fragende SEIN Problem korrekt, präzise, und unter Angabe aller Begleitumstände die zu diesem Problem geführt haben, nun dem Forum vorlegen kann. Um damit die Beantwortung reibungslos, schnell, und effizient vonstatten gehen zu lassen.

Denn sonst husten dir die Forenmitglieder etwas, da sie ihre Zeit ja ebenfalls nutzbringender verwenden wollen, als sich auf DEINE Rätselfragen einzulassen.
Was ja verständlich, und auch sinnvoll ist, weil dadurch die Probleme sehr viel schneller zu lösen sind.

Ich sehe gerade, dass es sich auch hier um Parallelen der Handhabungen "wie im richtigen" Leben handeln muss.
Denn klare und deutliche Aussagen obliegen anscheinend nur dem VERBRAUCHER.
Na Klar!

WEIL sie auch NUR von IHM verlangt werden – DÜRFEN?

*mit NOCH meine ich, dass WIR uns ja alle den an uns gestellten Anforderungen stellen müssen. Und dementsprechend wandeln MÜSSEN. So, dass uns notgedrungen nur noch das über sich selbst hinauswachsen bleibt. Sollten wir denn leben wollen. Denn vielen genügt ja schon, dass sie nach ihrem Tod leben werden.

Keine Kommentare: